Ein neues Zeitalter des Qualitäts-Holzbaues

 

Holzhaus ganz einfach – die Holz100 Mobilie. Beliebig erweiterbar...im modularen System.

Stacks Image 73
Stacks Image 85
Die Mobilie wurde für Menschen, die neue Wege gehen wollen, entwickelt. Stellt ein Modul dazu oder wechselt den Standort. Entwickelt Euren Wohnraum so, wie sich Euer Leben entwickelt! Genauso abwechslungsreich und vielseitig wie das Leben ist, versteifen wir uns auch nicht auf eine Lösung, sondern haben Freude, immer wieder etwas Neues zu entdecken. Die angeführten Grundrisse dienen darum zur Anregung. Die einzelnen Module passen genau auf einen LKW. In den Werkshallen von uns oder unseren Partnern werden vor der Auslieferung nicht nur die Holz100 Wände montiert, sondern viele weitere Gewerke gleich mit erledigt. In der Zwischenzeit wird auf der Baustelle alles vorbereitet, damit am großen Tag der Anlieferung alles blitzschnell geht. Mit dem Kran werden die Module vom LKW auf den Platz gehoben, es folgen ein paar kleinere Anschlussarbeiten und nach einem Tag kann man schon einziehen. Bauen ohne Baustelle!
Stacks Image 87
Die Holz100-Mobilie ist so Konstruiert, dass man sie auch stapeln kann.
Back